Frachtführung


Wachstumsorientierte Unternehmensführung und Verantwortung für die Umwelt gehören bei uns zusammen. Gesellschaftliche Verantwortung ist ein wesentlicher Bestandteil unseres unternehmerischen Denkens und Handelns.
Darum fahren wir für namhafte große Spediteure und viele mehr.

Unser Standort Schwieberdingen ist aufgeteilt in nat. Nah- und Fernverkehr sowie Linienverkehre. Unsere große Intention ist die Angebotspalette für Süddeutschland zu erweitern.

Auch in Ostwestfalen (Gütersloh) stehen wir Ihnen zur Verfügung. Auch dort sind wir bemüht ein breites Angebot aufzuzeigen und uns durch zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren Partnern kontinuierlich zu vergrößern.

Ein großer Teil unserer Fahrzeuge, stationiert in Gevelsberg, deckt dort zum größten Teil unsere nat. und intern. Relationen ab.

Auch betreiben wir seit geraumer Zeit ein Lager für Baustoffe. Wir führen Baustellenbelieferung durch und verfügen über das dazugehörige spezielle Equipment.

Nolde News

Stellenangebote

Kraftfahrer für sofort gesucht:
FSK CE für Sattelzüge.
FSK CE für BDF (Wechselbrücken / -züge).
weiter

 








 
Close
Spedition Nolde